Montag, 29. Juli 2013

Wo bekommt man eine gute Waage bis 200kg her?!

Ich wurde heute gefragt wo ich denn meine Waage her habe. Das hat mich dazu veranlasst diesen Thema einen eigenen Beitrag zu widmen. Wenn ich mich ein paar Jahre zurück erinnere, hatte ich massive Probleme eine Waage im bezahlbaren Bereicht mit so hoher Tragekraft zu finden.

Meine Waage ging "nur" bis 180kg und das hat mir die ersten 1-2 Monate Abnahme zur Hölle gemacht, denn jeden Tag als ich draufstieg sah ich nur drei Buchstaben: ERR!

Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, da ich nicht wusste ob ich nun abnehme oder nicht!

Letztes Jahr bin ich dann fündig geworden und dass zu einem Spitzenpreis wie ich finde. Habe damals 30€ für meine Waage gezahlt. Und das ist das Meisterstück:


Die Waage ist von Soehnle und ist unter anderem hier erhältlich:


Ich kann sie allen nur empfehlen, sie zeigt sogar noch mehr als 200kg an, zumindest bei mir war der höchste Wert 203.8kg! Was ich auch toll finde ist, dass egal wie oft man hintereinander auf die Waage steigt, sie immer das gleiche Gewicht anzeigt.

Also wer eine gute Waage sucht, die sehr viel Tragkraft zu bieten hat, sollte sie sich unbedingt mal ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen