Montag, 29. Juli 2013

47.-49. Tag Atkins

Das Wetter macht mir zu schaffen, ich speichere viel zu viel Wasser ein, merke es immer als erstes bei meinen Ringen. Heute habe ich 300g zugenommen, aber da ich weiss dass es einfach durch diese nicht endend wollende Hitze kommt, nehme ich mir das nicht so zu Herzen. Wird schon wieder weitergehen.Ich trinke viel, aber da kaum was rauskommt davon, weiss ich schon, dass es gespeichert wird, oder ausgeschwitzt, dass kann natürlich auch sein :-)

Bei dieser Hitze fällt es mir auch schwer etwas zu essen. Vorallem nichts warmes, meistens esse ich einen Salat oder EW Brot oder trinke meinen neu entdeckten EW-Shake.

Ich schaue zumindest dass ich 3 Mahlzeiten am Tag zu mir nehme. Dazwischen esse ich selten etwas, wobei ich in der Arbeit eigentlich über mehrere Stunden "snacke". Da hab ich dann immer ein wenig Wurst, Käse bisschen Gemüse und desöfteren ein gekochtes Ei mit.

Momentan kann ich mich über nichts beklagen, Gelüste hatte ich bis jetzt keine bis kaum welche. Klar wenn man über 2 Wochen Stillstand hat, fragt man sich schon oft "wozu man sich das alles antut", aber wie schon gesagt irgendwann geht es immer weiter.. auch wenn man nicht daran glaubt und es schwer ist einfach weiter zu machen auch ohne Erfolge verbuchen zu können.. aber darin besteht der ganze Trick.. Augen zu und weitermachen..

Aktuelles Gewicht: 187.7kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen